Trainingsangebote

Dieser Spruch möchte ihnen vermitteln, wie schön es ist mit dem Hund gemeinsame Ziele zu haben und Erlebnisse zu erleben.

Antoine de Saint- Exupery

Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;

es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.

unsere Angebote für ein achtsames Training

das Training von bleibHund ist umsetzbar im Alltag. Wir möchten den Menschen coachen. Den eigenen Hund wahrnehmen, lesen und verstehen mit allen seinen Verhaltensweisen. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Verhaltenstherapie. Ursachen für unerwünschtes Verhalten finden.

sie suchen bei uns eine klassische Hundeschule und deren Arbeitsweise ? Das werden sie bei uns nicht finden. Wir arbeiten individuell. Im Vordergrund stehen sie, ihr Hund.

Dressur, Strafe durch Leinenruck und andere Strafen wenden wir nicht an und tolerieren es auch nicht während unserer Arbeit.

Angsthunde und Hunde mit einer Deprivationsstörung sind eine große Belastung für den Menschen und das Tier.

Wir zeigen ihnen wie sie ihren Hund verstehen lernen, ihn stärken, Mut machen. Wir zeigen ihnen natürlich auch, wie sie für ihren Hund der “ Fels in der Brandung “ werden

jagdlich motivierte Hunde, da kann ein Spaziergang schon sehr anstrengend werden. Aber das muss nicht sein ! Ein Hund der Freude an der Jagd, hat kann richtig Spaß machen. Wir zeigen ihnen wie sie mit diesem Verhalten umgehen können, wie sie mit ihrem Hund kooperieren während er die Lust an der Jagd verspürt.Und auch sie werden sicherlich ebenso viel Freude haben. Apportieren, Fährtentraining, Verlorensuche, Dummytraining sind spannende Möglichkeiten für ihren Hund und einem gemeinsamen Tun

wir brauchen nicht viel für unser Training. Wir haben uns, unseren Hund der schon alles mitbringt und die Natur. Ihre Bereitschaft zur Veränderung ist der Schlüssel zum erfolgreichen Training.

Lernen sie ihrem Hund Halt und Sicherheit in allen Situationen zu geben. Im zu vertrauen und offen für ihn zu sein. So finden sie einen Freund auf vier Pfoten.

Webinare rund um den Hund

gemütlich zu Hause mehr über den geliebten Vierbeiner erfahren und aktiv an dem Webinar teilnehmen. Die neuesten Webinare finden sie unter Trainingspreise/ News

Kommentare sind geschlossen.